bildende Bild News

Veröffentlicht auf von Sabine


Neue TV-Show? gerade in der bildenden Bild entdeckt


Neue TV-Show geplant Promis sollen ins Erziehungs-Camp!

Fast könnten sie uns leid tun, die Promis. Sie essen Tierorgane vor laufender Kamera, übernachten im Dschungel und lassen sich im Fernsehen operieren. Jetzt sollen die Schlimmsten unter ihnen in ein Erziehungs-Camp ziehen – und dabei gefilmt werden!

Wie der „Express“ berichtet, plant RTL eine neue TV-Show, in der Rüpel-Promis in ein Lager in Neuseeland ziehen, dort gedrillt und diszipliniert werden. Im Gespräch seien Skandal-Prinz Frederic von Anhalt, Schauspieler und Ex-Knacki Ralf Richter, Willi Herren und Uschi Glas-Sohn Ben Tewaag.

RTL hat die Ausstrahlung noch nicht bestätigt, die Produktionsfirma „Filmpool“, die sich für Formate wie „Bauer sucht Frau“ verantwortlich zeigt, allerdings schon mit den ersten Vorbereitungen angefangen.

In den USA lief das Format 2002 unter dem Namen „Celebrity Bootcamp“. Gewinner der Show war Rapper Coolio („Gangster's Paradise“). Im Juni 2008 wurde er allerdings erneut festgenommen und gegen 10 000 Dollar Kaution freigelassen.

Hoffentlich bringt das Camp bei unseren Promis etwas mehr!                                                     


Und ich weiß  jetzt schon, dass ich mir diesen Schwachsinn anschauen werde,  genauso wie ich mir die Sendungen Bauer sucht Frau,  das Dschungelcamp  oder  die neu renovierte Brigitte Nielsen  angesehen habe.  

Veröffentlicht in neuestes aus TV und Zeitung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post