Mein neuer Blog

Veröffentlicht auf von Sabine

Vielen Lieben Dank für die ganzen "Gute Besserungs" Wünsche. So ganz langsam geht es wohl ein bisserl  aufwärts. Allerdings werd ich mich morgen erst wieder auf die Blogrunde begeben und dann auch die Kommentare beantworten.

Und damit Euch nicht langweilig wird möchte ich Euch meinen neuen Blog vorstellen. Nein, ich geh  nicht weg, es ist nur ein Fotoblog den ich mal ausprobiert habe

Eigentlich wollte ich ihn hier im Artikel einbinden. Da aber sich dann die Ladezeiten so ziemlich erhöhen klickt einfach auf den Icon und dann kommt Ihr zu meinem Fotoblog.




Veröffentlicht in Blogspielzeug

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Schoen gewoden Saine, ich bin da auch irgendwo aber ich habe das Album ruebergeladen und es hat nicht lange gedauert das geht ruckzuck- wollte ich kurz anmelden.Liebe gruesse und nochals kompliment
Antworten
S
<br /> Ja die schnelligkeit hängt halt mit der Leistung der Rechner ab und manche haben halt noch einen langsamen Computer oder Laptop<br /> <br /> <br />
I
GUTE BESSERUNG hab gerade deinen fotoblog angeschaut, echt klasse gemacht.
Antworten
M
Halli HalloSchön das du auf dem weg der Besserung bist,super Fotoalbum hast du da gemacht.SpitzeLiebe Grüße
Antworten
S
<br /> Auf jedenfall kann man da viele schöne kleine Alben machen wie ich finde<br /> <br /> <br />
R
Schön das es Dir etwas besser geht Bine, das sind super Bilder, Mann ihr habt ja viel Schnee abbekommen...Lieber Gruß Regina
Antworten
S
<br /> Ja und det sieht och richtig schön aus. Aber die Eiseskälte macht mich langsam zu schaffen. <br /> <br /> <br />
G
Hallo Hasi! Süße Idee!!! Allerdings ewig lange Ladezeiten - mit meinem Rechner macht es also wenig Spaß, in Deinem "Album" zu blättern - aber die Idee ist wirklich gut!!!
Antworten
S
<br /> Deswegen hab ich es auch nur verlinkt, weil nicht jeder so ne schnelle Kiste wie icke hat.<br /> <br /> <br />