Gratulation

Veröffentlicht auf von Sabine

Ich möchte heute als erstes etwas nachtragen und jemand ganz bestimmtes gratulieren.

Und zwar gratuliere ich
Claudia
für den 1000. Kommentar bei mir.smilie

Dafür kann sie sich  zwar  nichts kaufen und Ihr auch nicht smileysaber in diesem Sinne möchte ich diesen Anlass nutzen und mich auch bei allen anderen Kommentatoren bedanken.
smilie

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 01/10/2009 20:27

Binchen - ganz gleich, ob heute Nacht oder Donnerstag-Nacht ... wach war ich eh! Und an der Freude, dass ich es war, ändert es überhaupt nichts

Hans 01/10/2009 18:17

na dann sach ich ma gratz an claudia :)

ReFi 01/10/2009 16:54

....moin Bine und meinen herzlichen Glückwunsch zum 1000....Lieber Gruß Regina

Sabine 01/10/2009 18:12


Merci Cherry


Gefangener-Engel 01/10/2009 14:19

YEAH - DAS ist aber eine große Ehre für mich!!! Da hat sich das schlecht-schlafen-können ja mal GELOHNT!!! Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele weitere Kommentare - vor allem aber: ehrliche und freundliche!!!

Sabine 01/10/2009 17:43



Dein 1000ster Kommentar war schon am Donnerstag um 22.12 Uhr. Ick weeß ick komm damit etwas spät. Aber besser Spät als nie Hättest Dir also Dich Nacht nicht um die Ohren hauen brauchen.