Neustes Projekt

Veröffentlicht auf von Sabine

Ich hab angefangen ein Pullover für meine Mutter zu stricken. Dadurch das ich durch die Erkältung keinen Nerv dazu hatte ist es die Tage erstmal liegen geblieben. Bin eh gespannt wie lange ich für das Teil brauche.


Veröffentlicht in gestricktes und gehäkeltes

Kommentiere diesen Post

Franziska 01/13/2009 02:41

Bis jetzt sieht das doch ganz gut aus. Bin auf's Endergebnis gespannt. 

Gefangener-Engel 01/10/2009 20:20

Jo! DAS kann ich auch gut: wieder neu anfangen ...

Sally 01/10/2009 18:45

HalloBekommst Du auch keine Werbeverträge, ist das nur ein übler Witz, oder was?LG Mani

Sabine 01/10/2009 19:07


HÄ? Wat willste?


ReFi 01/10/2009 16:57

....na da hast Du Dir ja was vorgenommen, aber der wird bestimmt schön...Lieber Gruß Regina

Sabine 01/10/2009 18:15


Hoffe ich, muss aber noch mal von vorne anfangen, weil ein Fehler drin war.


Kerstin 01/10/2009 15:37

Uuuih das finde ich schoen das du auch fuer mich einen strickst, bei Margot habe ich mir schon ein Kleid und einen Strickmantel bestellt. Ich glaube ich muss auch nochmal stricken, wenn ich das so sehe, mmmh so ein Muster hab ich auch mal gekonnt, ich hab's verlernt..aber ich sehe schon, der wird huebsch. liebe Gruesse

Sabine 01/10/2009 18:07


So, so, was Du Dir alles so bestellst. Margot und ich sind doch kein Otto-Katalog