Schnell mal ein neues Layout hochgefahren

Veröffentlicht auf von Sabine

Da Overblog sich querstellte und mein altes Layout nicht mehr sichtbar machen wollte, musste ich mir ganz schnell was neues einfallen lassen...ist ja nicht so, daß ich nichts in der Hinterhand habe, was das Bloglayout betrifft.  Aber ärgern tu ich mich immer noch darüber. 

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Susanne 01/13/2009 22:51

Hallihallo! Also ich finds schön - es sieht so richtig nach einer saftigen Frühlingswiese aus! Mann, wie mich diese öde Kälte ohne Schnee angeht!!!!Liebe Grüße Susanne

InieBinie 01/13/2009 20:57

Das grün fetzt *he, he*

Hans 01/12/2009 07:44

bei der sabine fängt der frühling an :)

Gefangener-Engel 01/12/2009 04:09

Ukki 01/11/2009 23:11

Bin total neu und Laie, finde Deinen Blog einfach super. Homepage habe ich eine grössere aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus.Wie machst Du es alles mit HTML oder?Dann würde ich mir schwer tun. Ich hab mal eine Vorlage genommen, aber auch hier komme ich nicht weiter, kann nicht mal ein Bild draufgeben, irgendwas funktioniert nicht.

Sabine 01/12/2009 03:56


Also wer sich eine Homepage einrichten kann der kann erst recht hier einen Blog einrichten. Musste Dir einfach mal Zeit nehmen und ausprobieren. Ansonsten schau im Forum und frag dort nach. Die
helfen gerne. Ich bin selber Laie und habe überhaupt keine Ahnung. Warum setzt Du denn nicht in Deinem Blog einen Link zu Deiner Homepage?