Pause

Veröffentlicht auf von Sabine

Ich brauch heute, vielleicht auch morgen,  mal eine
vom Bloggerleben. Werde daher meine Besuche bei Euch und die Beantwortung der Kommentare  vertagen.

Keine Sorge, es ist nicht passiert. Ich brauch halt nur mal eine kleine Unterbrechung und möchte einfach mal  einen Tag Abstand haben.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Ghost 01/14/2009 22:30

Das ging mir in den letzten Tage auch so... deswegen die Ruhepause bei mir im Blog.

Mondblume 01/14/2009 11:27

...hallo Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Tag, hier hast Du ja dann auch automatisch die Adresse zu meinem neuen Blog...Lieber Gruß Regina

Sabine 01/14/2009 16:11


Hab Dich schon gefunden und auch den Buttonlinks geändert, Du Overblogausreißerin


Gefangener-Engel 01/14/2009 04:57

Hallo Binchen! Ich wollte Dir nur malschnell
einen Guten-Morgen-Gruß hier lassen

... rate mal, wer jetzt (auch mal) ins Bettchen geht ...?

Linda 01/13/2009 22:20

Ein Tag sei dir gewährt *gg* Muss ja auch mal sein wa ;)

Volker 01/13/2009 22:01

Na dann erhol dich gut, tanke Kraft und Energie. LG Volker