Die kränkelnde Omi meldet sich zu Wort ;o)

Veröffentlicht auf von Sabine


Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Panthera Tigris 01/19/2009 21:52

Na dann mal baldmöglichste Genesung!!! Mit LE ist nicht zu spaßen! LG Panthera Tigris

Sabine 01/20/2009 16:26


Danke schön


Gefangener-Engel 01/14/2009 23:26

Ich wollte Dir noch schnell eine angenehme Nacht wünschen!

Melde mich morgen per mail bei Dir - mir war heute nicht danach (aber ich weiß ja, dass Du es nicht persönlich nimmst = DANKE!)

Sabine 01/15/2009 03:44


Det ist lieb. Ist gerade 3.40 Uhr. War nur eine kurze Nacht. Aber ich denke in einer Stunde döse ich wieder vor mir her


Margot 01/14/2009 22:46

Gut dass sie dich zum Arzt geschickt hat! Freiwillig wärst du wahrscheinlich nicht gegangen. Gute Besserung!

Sabine 01/15/2009 03:41


Ja und nein, wäre keine Besserung eingetreten, wäre ich spätestens zum Arzt gegangen. Musste mir auch ein kleine Standpauke anhören warum ich nicht eher gekommen bin. Aber ich dachte ist halt nur
eine Erkältung und deswegen zum Arzt?  Ick doch nicht


Ghost 01/14/2009 22:29

Ach du Schande, ne Lungenentzündung? Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gute Besserung. Und immer schön die Übungne machen, damit da nichts zurück bleibt.

Sabine 01/15/2009 03:39


Jo, Danke. Ich geb mir mühe mit den Übungen, auch wenn sie gerade derzeit noch etwas schwer fallen. Aber det wird schon.


Moni/Lucy 01/14/2009 21:53

Hey Krankes Huhn ich wünsche dir gute Besserung.Und gott sei dank hat die Apothekerin reagiert weil das hätte auch anders aus gehen können.Werd schnell wieder gesund.Liebe Grüße

Sabine 01/15/2009 03:38


Ja ich weiß. ich sehe das gerade an meiner Freundin, die wurde gestern abend ins Krankenhaus geliefert (auch Lungenentzündung). Im Gegensatz zu ihr geht es mir ja noch gut.