Irgendwie komme ich gerade nicht mit...

Veröffentlicht auf von Sabine



Hab ja mitbekommen das Regina mit ihrem Blog umgezogen ist, soweit konnte ich folgen. Wenn ich jetzt aber in meinem Blogroll Grinsekatze anklicke kommt nur, dass der Blog nicht exestiert. Gehe ich aber auf Reginas Blogrollliste, erscheint da eine Grinsekatze, auch bei Overblog geführt, allerdings sieht der Blog ganz anders aus und die Artikel sind auch nicht die, die ich von ihr kenne? Ist das jetzt die alte Grinsekatze oder ist das eine andere? Und wenn nicht, hat jemand eine Ahnung wo die alte schweizer Grinsekatze ist?

Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig. 

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 01/15/2009 21:57

Ich kann mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, dass der Blog dicht ist, ohne dass sie etwas darüber mitteilt. Ich hoffe mal, dass es "nur" ein technisches Problem ist ... oder sie sich von einem anderen Anbieter irgendwann bei uns melden wird. Freuen würde ich mich jedenfalls!!!

Sabine 01/16/2009 17:00


Mittlerweile glaub ich das sie weg ist.


Kerstin 01/15/2009 13:43

Habe gerade bei Regina nachgelesen das sie wohl das selbe Problem hat..ich geh da auch mal gucken

Sabine 01/15/2009 14:52


hab ich auch gerad gelesen.


Gefangener-Engel 01/15/2009 13:27

Ich versuche auch bereits seit gestern vergeblich, Grinsekatz zu erreichen - es erscheint eine weiße Seite, nur oben links in der Ecke taucht eine "1" auf. Ich fände es schade, wenn sie nicht mehr da wäre!!!

Sabine 01/15/2009 14:44


Hatte ich gestern auch, aber heute erscheint, dass der Blog angeblich nicht mehr existieren soll. Schade fände ich es auch. Wer soll uns den nun über die schweizer und ihren
gebräuchen erzählen


Mondblume 01/15/2009 10:54

Moin Binchen, ich hoffe es geht Dir besser. Also Grinsekatz und Grinsekatze, das sind zwei verschiedene Blogs. Der Blog von Grinsekatz soll nicht existieren, das kann heißen das sie wirklich gelöscht hat oder es kann sein das es an Overblog liegt, die Meldung das mein Blog nicht existiert habe ich einen ganzen Vormittag gehabt und dann entschieden das ich wechsel, jetzt ist mein alter Blog wieder da und ich lösche ihn auch erst, wenn ich rausbekommen habe, wie ich einige der Artikel zu Blogspot rüberziehen kann...Lieber Gruß Regina

Sabine 01/15/2009 14:41


Danke der Nachfrage aber noch gehts immer noch nur so lala. Nicht besser aber auch nicht schlechter.
Schon komisch mit Grinsekatz. Da ich bei ihr nichts davon gelesen habe, das sie auffhört oder den Bloganbieter wechselt.


Hans 01/15/2009 06:31

ne du keine ahnung... ich habe mich auch schon gewundert...