Das "Flotte Stöckchen"

Veröffentlicht auf von Sabine

Habe das "Flotte Stöckchen" von Claudia, zugeworfen bekommen.



Regeln:

 1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat)
 2. Öffne das Buch auf Seite 123
 3. Finde den 5. Satz
 4. Poste die nächsten 3 Sätze
 5. Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger



Das Buch welches ich Griffbereit am Bett zu liegen habe, ist derzeit, das Buch „Generation Doof" von Stefan Bonner und Anne Weiss


Auf Seite 123  5er Satz geht's dann mal los:


Jährlich bewerben sich bei ihr Dutzende Studenten um begehrte Jobs in der kreativen Branche. Hofer hat schon oft miterlebt, wie hart der Aufprall mancher Traumtänzer auf dem Boden der Realität sein kann: Wer das Studium überwiegend zum Ausschlafen genutzt und einen Großteil seiner Freizeit damit verbracht hat, diese geschmeidig totzuschlagen, kann mit den hohen Anforderungen der Unternehmen nicht mithalten. Viele kommen wie orientierungslose Brummkreisel von der Uni und wissen überhaupt nicht, wo es langgeht.


Ich geb es dann mal an Kerstin, Bunny, Doris, Moni und Ghost weiter.

Veröffentlicht in Stöckchen

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 01/21/2009 15:28

Ich genieße es richtig, wenn Du frech bist ... ist immer ein gutes Zeichen!!!

Sabine 01/22/2009 13:27


Wer ist hier frech? Ich? Niemals 


Gefangener-Engel 01/21/2009 08:34

Binchen! Ich hoffe, Sie haben gut geruht die Nacht!? Wollte Dir nur mal eben auf die Schnelle den Tag mit einem Gruß versauen !

Sabine 01/21/2009 10:21


Und der Tag fing soooooo  schön an, ach menno


Kerstin 01/20/2009 17:22

Na Baeckerin, ich werde das mit dem Stoeckchen auch spaeter machen, lese momentan nur "Bastelbuecher"-wat heisst lesen, schaue da rein ja und meine Bewerbungen da gibt es aber keine 123 Seiten.  Danke du Nuss meinem Auge geht es fabelhat. Apropo Nuss, Nusskuchen ist auch lecker.....

Sabine 01/21/2009 10:10


Ach so eine Bastelanleitung aus nem Bastelbuch ist doch auch nicht schlecht

Du kriegst gleich wat uff die Nuss, Du Nuss(kuchen)


Moni/Lucy 01/20/2009 16:59

Hole das Stöckchen heute abend ab.Danke

Gefangener-Engel 01/20/2009 16:37

Hast einfach das "Stöckchen" aufgehoben, OHNE mal zu winken ...