Nicht nur Overblog hat seine Macken

Veröffentlicht auf von Sabine

Ich merke gerade, dass nicht nur Overblog seine Macken hat.  Ich wollte zwei Bloggerinnen die wegen der Problem hier zu einem anderen Anbieter gewechselt sind besuchen. Auf den einen Blog komme ich gar nicht erst und der andere (von Regina) zeigte mir zuerst noch den Blog an, aber ich konnte weder einen Kommentar abgeben noch andere Kommentare lesen. Mittlerweile zeigt er mir nun nicht mal mehr den Blog an.  An meinem Browser denke ich kann es nicht liegen. Da ich auf sämtliche anderen Seite ohne Probleme komme.

Ach irgendwie auch schön zu wissen, dass es nicht nur hier Probleme gibt
smilie

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Volker 01/23/2009 20:57

Und die Macken hier kennen wir ja nun. Ist wie mit ner Beziehung: Was ich habe weis ich, aber was ich kriege???? LG Volker 

Kerstin 01/23/2009 18:56

Manchmal kann ich neuerdings auch keinen oder nur erschwert einen Kommentar abgeben. Das dauert dann und 1x war der ganze Kommentar (und die sind bei mir ja nicht immer kurz) weg.Aber ihren Blog kann ich sehen.

Sabine 01/23/2009 19:23


Ja heute geht alles einwandfrei, aber gestern dachte ick schon, ich werd bekloppt, da weder bei Overblog noch bei Reginas Anbieter  was ging.



Margot 01/23/2009 17:26

Passiert immer wieder einmal, dass ich bei Nicht-Overblog-Blogs nicht reinkomme. Dann denke ich mir, Probleme gibt es überall.Liebe Grüße von Margot

Sabine 01/23/2009 19:19


Und deswegen überleg ich es mir 3x bevor ich wechsel, auch wenn ich schon ab und an daran denke, aber Störungen gibt es wohl überall, von daher kann ich auch hierbleiben. Hier weiß ich wenigstens
wie alles funktioniert


Mondblume 01/23/2009 09:32

Guten morgen Bine,Mhh keine Ahnung woran es gelegen haben kann, ich frag mal nach ob noch mehr Leute das Problem hatten, gelesen habe ich noch nichts. Ich bin heute total müde und komme gar nicht richtig zu mir..Lieber Gruß Regina

Sabine 01/23/2009 10:22


Vielleicht hat es ja nur an mir gelegen aber bei Mavi hatte ich auch das Problem. Schon komisch.
Dann leg Dich doch noch was hin und schlummer  noch ein bisschen. Bei dem Wetter was wir hier haben kann man einfach nur im Bett liegen bleiben.



Gefangener-Engel 01/22/2009 22:46

Ich war gerade mal testweise bei Regina = ich hatte keinerlei Probleme - kann ja auch sein, dass sich dieses zwischenzeitlich erledigt hat!?

Sabine 01/23/2009 10:16


Also das Problem hatte ich zwischen 20 und 22 Uhr.