Ein bisserl gewerkelt

Veröffentlicht auf von Sabine

Ach ja ick hab mal wieder ein bisserl am Blog rumgewerkelt.  Die Blogrollliste erneuert und ein wenig an der Darstellung der Schrift geändert.  Det war aber och eine Knobelei hinter der Blogrollliste ein Bild im Hintergrund zu haben.  Zuerst wollte ich für jeden Blog einen Schmetterling mit Namen basteln, allerdings wäre es zuviel des Guten gewesen. Somit hab ich mich für diese Variante entschieden. Für mich als Laie eine ziemliche Fummelarbeit. Ok jetzt weeß ick wie det geht, aber bis ick es raus hatte im Hintergrund nur für dieses Teil ein Bild zu hinterlegen hat mich ja fast aber nur fast in den Wahnsinn gebracht.

Veröffentlicht in Community

Kommentiere diesen Post

Kerstin 01/29/2009 17:50

Na ich waere froh, wenn ich meinen zumindest mal langsam aufgeraeumt bekomme.....

Sabine 01/29/2009 18:53


Mach Dir doch keinen Streß damit. Ick mag Kreatives Chaos


Gefangener-Engel 01/29/2009 13:38

Upps - schon Mittag und von Dir ist weit und breit nix zu sehen ... ich hoffe, es ist alles okay!?

Sabine 01/29/2009 14:11


Ach Kleenes, mach Dir keene Sorgen, ick bin ein bisschen im Hintergrund am Blogbasteln


Volker 01/28/2009 21:59

Dafür hat es sich aber gelohnt, der Fast-Wahnsinn. Sieht gut aus. LG Volker

Sabine 01/28/2009 22:20


Merci


Doris 01/28/2009 20:31

Sieht doch toll aus Bine. Ach, wenn ich davon nur ein wenig Ahnung hätte....!LG Doris

Sabine 01/28/2009 21:14


Ach weeßte, ick hab nur genug Zeit für solche Spielereien. Wenn ich arbeiten würde, würde das alles auch anders aussehen


Mondblume 01/28/2009 19:26

Bine, das Bild hinter dem Blogroll hast Du doch super hinbekommen, sieht nett aus..Lieber Gruß Regina

Sabine 01/28/2009 21:11


Danke schön, wobei ich sagen muss das die Schmetterlinge gemopst sind, ich musste sie allerdings dann selber zusammenwürfeln und das mit einem Programm was ich selten benutze