Bine hat jetzt eine Bilderseite

Veröffentlicht auf von Sabine

Det Claudia hat sich ja schon gewundert, dass ick  heut noch nichts von mir gegeben habe.  Ich habe ein bisschen im Netz herumgespielt. Nein, nicht spielen im wörtlichen Sinne. Ich hab mich mal bei Flickr umgesehen und von dort bzw. auf Umwegen bin ich über ein weiteres Spielzeug Namens PictoBrowser  gestoßen.   Die Ergebnisse könnt Ihr auf einer neu eingerichteten Seite sehen die oben im Blogkopf so gekennzeichnet ist bzw. Euch dort hin führt.

Veröffentlicht in Community

Kommentiere diesen Post

Mondblume 01/29/2009 21:04

Hey, das sind schöne Bilder, wie geht es Dir und Deinem Mann denn so, habt ihr die schlechte Nachricht schon verdaut?..Lieber Gruß Regina

Sabine 01/29/2009 22:02


Ach ja, uns gehts eigentlich ganz gut. Heute musste Männe ja zum Arbeitsamt den Papierkram erledigen. Ansonsten ist es natürlich erst mal für ihn ungewohnt. Aber det Leben geht weiter, die Erde
dreht sich och weiter und von daher denke ich wird det schon irgendwie weitergehen. Hat es ja bisher auch immer irgendwie. Aber Lieb das Du fragst


Gefangener-Engel 01/29/2009 20:56

Du solltest öfter im Netz rumturnen

Sabine 01/29/2009 21:43


Nee, dann bekomme ich irgendwann ärger mit Männeken



Doris 01/29/2009 20:20

Das ist aber mal eine schöne und interessante Seite Bine. Finde, Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. LG Doris

Sabine 01/29/2009 21:31


Det ist ja lieb, danke schön


Kerstin 01/29/2009 17:47

Uuuuih richtig klasse!!!! Gefaellt mir. Weisst du was ich auf den Fotos vermisse??????????????????????????????????Hefehasen!!!!!!

Sabine 01/29/2009 18:41


Neee, das isse ja, unsere Kerstin, wollte schon beinahe eine Suchaktion starten

Da musste noch bis Ostern warten und dann musste die och suchen...die Hefehasen, denn zu Ostern muss man schließlich immer suchen