Club las Piranjas mit Hape Kerkeling

Veröffentlicht auf von Sabine

Ick weeß nicht wie ick gerade jetzt darauf komme, aber ick hab ja einen Lieblingsfilm von Hape Kerkeling. Leider hab ick es bis jetzt noch nie geschafft mir den aufzunehmen, wenn er denn mal wiederholt wird. Es handelt sich um den Film "Club las Piranjas"  vielleicht kennt der ein oder andere den Film in dem der so genannte Cluburlaub auf die Schippe genommen wird.  Dank YouTube bin ich dort auf ein paar kleine Ausschnitte gestoßen die Euch nun nicht vorenthalten möchte.















 



Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Mondblume 01/31/2009 18:30

Nein Bine, den Film kenne ich nicht, aber Hape Kerkeling gehört zu den wenigen Komikern die ich richtig gut finde, allei die Wandlungsfähigkeit finde ich immer total klasse. Ich hoffe Du hattest einen schönen Samstag...Lieber Gruß Regina

Gefangener-Engel 01/31/2009 12:59

Ach du Schande (!!!) ... was wird denn erst, wenn Du es schaffst, den kompletten Film aufzunehmen? Lässt Du ihn dann auch hier laufen ?

Sabine 01/31/2009 21:08


Na det wäre ja mal eine Idee