Eine neue Community ist geboren

Veröffentlicht auf von Sabine

Yuchee, meine Blogarbeiten sind fast beendet.

Darf ich Euch meine neue Community vorstellen?  Die


 ist ab sofort eröffnet.

Würde mich natürlich über eine rege Beteiligung freuen. Hier ist alles Willkommen was sonst in keine der sogenannten Communitys-Schubladen passt.

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/10/2009 21:44

Regina: JAAAAA - komm doch zurück!!! Die Macken bei overblog sind so gut wie nicht mehr da ... jedenfalls habe ich schon längere Zeit keinen Grund mehr, mich zu ärgern!!! Methusalem ist Forum-Moderator = es scheint sich ordentlich was zu bewegen!!!

Mondblume 02/10/2009 16:47

Och ja schade, durch den Wechsel kann ich ja nicht mit plaudern, oder gibt es eine Möglichkeit für nicht Overblogger?...Lieber Gruß Regina

Sabine 02/10/2009 16:59


Eigentlich Schade das Blogs von anderen Anbietern nicht an  Community´s teilnehmen können.

Aber Du kannst gerne wieder zu Overblog zurückkehren


Gefangener-Engel 02/09/2009 22:42

Na, da sind ja schon mal die ersten Tratsch-Tanten komplett! Schön, dass Doris und Iris auch dabei sind!!!

Doris 02/09/2009 22:06

Gratuliere zur "Plauderecke". Habe mich schon mal angemeldet um ein bischen mittratschen zu können. LG Doris

Sabine 02/09/2009 22:21


Danke schön und freut mich Dich als dritte Plaudertasche begrüßen zu dürfen. Dein Schwesterchen hat sich auch schon hier eingefunden


iris 02/09/2009 20:52

Gratuliere zur neuen Community. Habe mich angemeldet, damit ich einmal direkt miterleben kann wie soetwas aufwächst. LG Iris

Sabine 02/09/2009 21:22


Herzlich Willkommen in der noch kleinen beschaulichen Runde, freue mich und habe Dich auch schon freigeschaltet