Die Badaktion hat ein Ende gefunden

Veröffentlicht auf von Sabine

Wir hatten  in unserem Bad  den Boden mit PVC-Teppich ausgelegt gehabt, da wir die weißen Boden-Kacheln irgendwann mal verflucht hatten. Dadurch das aber unser Kessy  in letzter Zeit öfters das Bad als ihre Hundetoilette angesehen hat und doch mal das ein oder andere Tröpfchen von ihr dann am Rande unter den Belag geflossen ist, haben wir heute kurzen Prozeß gemacht und den ganzen Belag  rausgerissen.  Nachdem wir den draußen hatten, sahen wir dass es wirklich nötig war das Zeug herausgerissen zu haben.  Dann leb ich lieber damit, dass man auf dem gekachelten Boden jedes  Futzelchen sieht.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Sabine 02/11/2009 18:24

@ Regina: gerochen hat es ab und an schon komisch aber ich dachte immer det kommt vielleicht aus der Toilette, nun bin ick schlauer @Doris, so anstrengend war es gar nicht, ist ja auch nur ein kleines Bad

Doris 02/11/2009 18:13

Na toll, da hast du ja wirklich Arbeit gehabt. Also ruh Dich erst mal richtig aus. LG Doris

Mondblume 02/11/2009 17:54

Oja Mensch, das fängt ja auch an zu riechen, obwohl man muss es natürlich erst mal mitbekommen. Meine Schwester hatte mal einen Kater, der öfter mal auf einen kleinen langfaserigen Teppich gepischt hat, die haben lange gebraucht um den Grund für den Geruch zu finden...Lieber Gruß Regina

Gefangener-Engel 02/11/2009 17:36

Oje! Ich hoffe, Du hast Dich nicht überanstrengt? Denn so ganz fit kannst Du ja auch noch nicht sein!? Und da ich davon ausgehe, dass das PVC geklebt war, war es sicherlich nicht einfach, den Kleber von den Fliesen zu schrubben !?

Sabine 02/11/2009 17:29

Im Moment hält sich das mit dem Fellwechsel noch im Rahmen, denke mal wenn es ein bisschen wärmer wird, dann gehts bei ihr los