Wolle und Männe

Veröffentlicht auf von Sabine

Eigentlich wollte ich heut früh zum L. Discounter weil die Wolle in Angebot haben. Allerdings hab ich mir gestern Abend noch mal den Prospekt angeschaut und gesehen,  dass es nur bunte Wolle ist und ich eher die Einfarbige mag.  Außerdem ist ja noch genug Wolle da.


Das Männe nach Holland geht hat sich ja zum Glück erledigt, weil die jemanden suchten, was er nicht mehr durch seine kaputte Bandscheibe ausüben kann. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit nicht ganz unglücklich bin.  Dann hab ich Männe lieber bei mir und ertrage die Sportsendungen. smilies

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Margot 02/13/2009 18:44

Liebe Sabine, das freut mich jetzt für dich, dass er dableibt. Vielleicht kannst ihm ja Kopfhörer aufsetzen bei seinen Sportsendungen?Und bei der Wolle: Zugreifen!!!Liebe Grüße von Margot

Sabine 02/13/2009 21:09


Dann kann ich ihm ja gar nicht mehr dazwischenquatschen 


Gefangener-Engel 02/12/2009 23:19

Ja, nee is klar, Bine!!! Hab ich auf der Stirn stehen "verarsch mich"? Nee - da steht: "Bitte nicht füttern" drauf ...

Sabine 02/13/2009 09:56


Wollte Dir gerade eine Banane reichen, aber det ist ja dann wohl verboten



Volker 02/12/2009 22:25

Aber stör ihn nicht beim Sport schauen. Kann ich auch nicht leiden. LG Volker

Sabine 02/13/2009 10:03


Wenn ick ihm bei seinem Sport nicht stören soll, dann muss er ganz einfach mit seinem Fernseher auf den Dachboden ziehen. 


Gefangener-Engel 02/12/2009 14:32

Na, die, die Du auch so täglich ärgerst: MICH !

Sabine 02/12/2009 15:42


Ich? Ich würde Dich oder
überhaupt sonst nie jemanden ärgern, mit Ausnahme von Männe  natürlich


Ghost 02/12/2009 13:40

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Sone Wochenendbeziehung ist nicht immer einfach... habe ich mir sagen lassen.