Tierisches

Veröffentlicht auf von Sabine

Hier hab ich wieder was tierisches gefunden. Auf der Seite Upside Down Dogs, liegen die Hunde auf dem Kopf, was dann für witzige Bilder sorgt.

   

Veröffentlicht in Lustiges

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/13/2009 17:32

Stimmt (Du alte Petze) - gehe ich ungeschminkt vor die Türe, erkennt man mich eh nur an der Stimme oder am Geruch

Sabine 02/13/2009 21:06


Sag nicht Du hast wie Julia Siegel och noch eine Wasserphobie


Gefangener-Engel 02/12/2009 23:11

Kannst Du Dich noch bis Karneval gedulden? Dann hätte ich das Veilchen-Schminken gespart! Wäre zu gütig from You

Sabine 02/13/2009 10:02


Karneval? wat ist dat denn? kann man das essen? Ach nee, ick weeß es wieder, det ist die Zeit in der Du ohne eine Maske draußen herumlaufen kannst



Jetzt muss ick aber ganz schnell flitzen





Gefangener-Engel 02/12/2009 21:10

Bine, was mir gerade einfällt: könntest Du solch ein Foto von DIR nicht mal von Deinem Männe machen lassen und hier veröffentlichen ...

Sabine 02/12/2009 21:24


Willst Du heute schon das blaue Auge haben oder erst morgen


kessy 02/12/2009 14:11

Ja die Bilder sind wirklich klasse!!!!Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!Lol!!

Ghost 02/12/2009 13:41

lol, die Bilder wirken ja mal wirklich skuril... ach ja... hab alle meine Artikel in die "Plauderecke" rein gepackt. Der Alltagswahnsinn sieht mich nicht mehr. hrhrhrhrhr