Kann ein Hund alle wünsche erfüllen?

Veröffentlicht auf von Sabine

Durch Claudia und Opa Otto bin ich darauf gestoßen wie man eine pps-Datei bei Overblog einfügen kann. Bisher ging ich davon aus das es hier nicht funktioniert, hab es aber auch vorher nie ausprobiert.

Von daher hab ich es jetzt mal ausprobiert und hab hier eine kleine nette pps-Datei zum anschauen für Euch reingestellt.  Ihr müsst nur noch auf das Bildchen klicken und dann sollte es funktionieren :o)



Nachtrag: Hab noch was vergessen....nämlich ein riesiges Danke schön an Opa-Otto für den Tipp smilie

Veröffentlicht in Blogspielzeug

Kommentiere diesen Post

Annetta 02/26/2009 19:00

Hallo Sabine, bin gerade zufäälig auf den Artikel gestossen. Die Datei finde ich total putzig und die Hunde. Würde mich freuen wenn du mich mal auf meinen neuen Blog besuchst. Liebe Grüße Annetta

rolf 02/17/2009 23:38

So so....da ist was wahres drann... Da erübrigt sich ja die Frage für was sich die Damen bei dem letzten Bild entschieden haben, oder entscheiden würden? Ich nehme an für..... . Gemau. Aber sabine. Ich habe auch noch ein paar nette "ähnliche" Sachen. manchmal frage ich mich, wer nur auf solche Ideen kommt und sich dann solche "Mühe" macht. Ist schon erstaunlich.Schönen Abend noch.rolf

Angie 02/13/2009 19:05

cool!! diese hundchen sind absolut knuffig und supersüss *schmacht* und recht haste ja auch ein wenig^^

Sabine 02/13/2009 21:10


Irgendwie ist da schon was wahres dran


Gefangener-Engel 02/13/2009 17:28

Ich fand es auch absolut lieb von Opa Otto !!! Aber die Möglichkeit über humyo.com ist auch recht einfach - wenn man den Privileg-Status bei overblog (noch) nicht hat.

Sabine 02/13/2009 21:04


Det muss ick mir noch in einer ruhigen Minute genauer ansehen, das mit humyo.