Nee, wat ist der Volker doch mutig :o)

Veröffentlicht auf von Sabine

Unter uns weiblichen Plaudertaschen hat sich jetzt der erste Plaudertaschenmann getraut sich in der Plauderecke anzumelden. Ganz schön mutig.smiley

Herzlich Willkommen

Volker

als erstes männliches Plaudertaschenmitglied in der Plauderecke.

Vielleicht bekommst Du  bald männliche Unterstützung und solange kannst Du Dich  als  Hahn unter uns Hühner fühlen.

smiley

Veröffentlicht in Community

Kommentiere diesen Post

rolf 02/18/2009 17:09

Na siehste. Geht doch. habe noch nie so.....sagen wir süss?......ne Obsttorte lachen sehen. Ich weis. "Fliegen" können schon lästig manchmal sein....Ah da fällt mir ein altes Gedicht ein von mir. Werde es extra für dich heute mal Einstellen. schönen Abend noch.LG rolf

Sabine 02/18/2009 18:11


Für lästige Fliegen hab ich eine elektrische Fliegenklatsche

Dann werd ich mal nachher vorbeischauen und mir das Gedicht zu Gemüte führen.


rolf 02/18/2009 00:05

Warum liebe Sabine....?Der Wille des Mannes, verhält sich zum Willen der Frau, wie eine Fliege..... die in den Mustopf gefallen ist. Das erklärt doch alles. Oder nicht....?LG rolf

Sabine 02/18/2009 13:41


Mann = Fliege? Der Vergleich gefällt mir


rolf 02/17/2009 12:15

Oh oh. Armer Volker kann ich nur da sagen. Ich dachte schon ich wäre mit Backen, Kochen, Bindenwechsel - bitte Durchstreichen  ich meinte Windelnwechsel - ziemlich am Puls der aufstrebenden Amazonen. Aber unser Therapeut getraut sich sogar hinab in die Gruft der Medusen. Volker. Einen gutgemeinten Rat von einem der oben am Rand steht und dich da unten in der Schlangengrube beobachtet. Wenn Frauen sich selber als Weiber bezeichnen, könnte es gefährlich werden. Wenn sie aber mit dir noch den Frühstückskuchen teilen wollen....haste verloren, ist es für dich zu spät. Trotzdem einen allgemeinen und nicht desto trotz lieben Gruss an die besten Geschöpfe seit Erfindung der griechischen Mythologie. LG rolf

Sabine 02/17/2009 16:52


Ach Du meine Güte, wenn ich nicht selbst eine Frau wäre würde ich jetzt nachdem ich Deinen Kommi gelesen habe, glatt Angst vor dem weiblichen Geschlecht bekommen.


Volker 02/14/2009 22:22

Da fühle ich mich am wohlsten. LG Volker

Gefangener-Engel 02/14/2009 15:56

Na dann: ein HERZliches Willkommen auch von mir, Volker ...... kleiner Tipp: zieh Dich warm an ... unter so vielen Weibern

Sabine 02/14/2009 21:21


Spätestens jetzt bekommt es unser Volker bestimmt mit der Angst zu tun