Only You

Veröffentlicht auf von Sabine

Und was darf an einem heutigen Tag nicht fehlen?...
....richtig...

... ein Liebesliedchen.....

Veröffentlicht in Lieblingslieder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hab Deine "leckere Gemeinheit" schon gesichtet ...
Antworten
D
Immer wieder schön, das Liedchen. LG Doris
Antworten
G
<br /> Na, Du Langschläferin! Wollte Dir schon mal einen schönen Sonntag wünschen!
Antworten
S
<br /> Soooo lange hab ick nicht geschlafen.... war nur am Kuchen backen, Du Huhn.<br /> <br /> <br />
G
Das ist ja das Hinterhältige daran ! Aber ich bin froh, dass ich wenigstens dazu stehen kann
Antworten
G
Auf dieses Gefühl, schwach zu sein, komme ich einfach nicht drauf klar - schwach bedeutet für mich, angreifbar zu sein - da spielt mein Unterbewusstsein mir einen Streich. Meine Therapeutin hat mir das mal super erklärt. Immer, wenn es mir schlecht geht, versuche ich, es zu überspielen - merke es aber nicht . Ist schon nicht so einfach, wenn man ordentlich einen an der Waffel hat, gell!?
Antworten
S
<br /> Mach Dir nichts draus, wir haben doch alle einen an der Waffel, nur das die meisten es selbst nicht wissen <br /> <br /> <br />