Only You

Veröffentlicht auf von Sabine

Und was darf an einem heutigen Tag nicht fehlen?...
....richtig...

... ein Liebesliedchen.....

Veröffentlicht in Lieblingslieder

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/15/2009 14:27

Hab Deine "leckere Gemeinheit" schon gesichtet ...

Doris 02/15/2009 12:12

Immer wieder schön, das Liedchen. LG Doris

Gefangener-Engel 02/15/2009 12:11


Na, Du Langschläferin! Wollte Dir schon mal einen schönen Sonntag wünschen!

Sabine 02/15/2009 13:16


Soooo lange hab ick nicht geschlafen.... war nur am Kuchen backen, Du Huhn.


Gefangener-Engel 02/14/2009 22:35

Das ist ja das Hinterhältige daran ! Aber ich bin froh, dass ich wenigstens dazu stehen kann

Gefangener-Engel 02/14/2009 22:23

Auf dieses Gefühl, schwach zu sein, komme ich einfach nicht drauf klar - schwach bedeutet für mich, angreifbar zu sein - da spielt mein Unterbewusstsein mir einen Streich. Meine Therapeutin hat mir das mal super erklärt. Immer, wenn es mir schlecht geht, versuche ich, es zu überspielen - merke es aber nicht . Ist schon nicht so einfach, wenn man ordentlich einen an der Waffel hat, gell!?

Sabine 02/14/2009 22:31


Mach Dir nichts draus, wir haben doch alle einen an der Waffel, nur das die meisten es selbst nicht wissen