Sonntägliches

Veröffentlicht auf von Sabine

Ha, wer hier denkt, dass ick faulenze, der hat sich aber geirrt. Ick hab für heute Nachmittag schon Kuchen gebacken. Mein Männe hat sich einen Obstkuchen mit Pfirsich und Mandarinen gewünscht und dem bin ich heute  nachgegangen.
(Rezept folgt in einem separaten Artikel)

Ansonsten werd ick heute mal ein bisschen Blogfaul sein, will noch ein bisschen was stricken oder häkeln und ein neues Programm testen.


Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Volker 02/16/2009 22:48

Tja, wir werden alle nicht jünger. Wünsch dir eine gute Nacht. LG Volker 

Volker 02/16/2009 20:24

Doch doch. Aber ich esse heute nicht mehr in solchen Umfängen Torten wie noch zu Teenie-Zeiten, wo es im Sommer oft eine halbe Erdbeertorte bei Mutter wurde. Sie hat meisten 2 gemacht. Eine für meine Schwester und mich und eine für den Rest der Familie. LG Volker

Sabine 02/16/2009 22:33


Oh, ja als Kind hab ich Kuchen auch nur so verschlungen...damals hat das auch nicht gleich so auf die Hüften gehauen, da man sich das ganz schnell wieder durch herumtoben abtrainiert hat. Ach waren
das noch Zeiten


Volker 02/16/2009 13:27

Einem ehemaligen Fruchtortenvernichter fällt sowas gleich ins Auge. LG Volker

Sabine 02/16/2009 13:34


Wieso ehemalig? Magst jetzt keine Obstkuchen mehr?


Volker 02/15/2009 22:59

Sieht ja wieder voll lecker aus, aber fehlt da nicht noch was? Ach ja der Tortenguß oder ist er schon fertig. LG Volker 

Sabine 02/16/2009 09:44


Kieke mal an...det ist den Mädels gar nicht aufgefallen  Ein bisschen Tortenguß hab ich noch raufgetan aber so fand
ich ihn viel schöner. 


Gefangener-Engel 02/15/2009 22:30

Uih - da freue ich mich aber - lieben Dank, mein Hasi

Sabine 02/16/2009 09:38


Siehste mal wie lieb ick bin