Na endlich

Veröffentlicht auf von Sabine

So jetzt komme ich endlich mal dazu ein bisserl was zu quasseln. Bis jetzt kam immer irgendwas dazwischen. Heute Mittag haben Männe und ich im Schlafzimmer eine Vorhangspanneinrichtung   montiert, was bei unseren Wänden immer nicht so einfach ist. Nun fehlen nur noch die passenden Vorhänge dazu. Ansonsten standen noch Einkaufen und ein bisschen Haushaltskram an. Selbst zum stricken an der zweiten Socke bin ich nicht gekommen. Irgendwie rannte die Zeit heute einfach nur so vorbei.

Ansonsten ist aber nichts Außergewöhnliches passiert, das Wetter ist immer noch trüb und kalt. Mäusebabys sind auch noch in Mäusemamas Bäuchlein. Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Hab ihr extra viel Futter mit Eiweiß besorgt.

Und nun werde ich mal mein Blogrunde drehen und schauen, was es bei Euch so schönes neues gibt.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/17/2009 20:54

Ich lass Dir schon mal einen Gute-Nacht-Knutscher da

Sabine 02/17/2009 21:24


Jetzt schon?  Dir auch eine erholsame Nacht wünschen tu