Für Regina und den anderen Handarbeitsleuten :o)

Veröffentlicht auf von Sabine

Bin gerad am herumstöbern im Netz. Und bin durch das Fernsehen auf eine Seite gestoßen auf der Leute ihre Handarbeiten verkaufen. Find ich ja recht interessant. Vielleicht wär das ja was für Regina oder allen anderen Hobbybastler/stricker. 

Also ich könnte mir schon vorstellen das Regina mit ihren Schmuckstücken, dort den ein oder anderen Euro verdienen könnte.

Ach jetzt hätte ich beinahe die Seite vergessen... dawanda.com

Bin auch schon wieder verschwunden um dort weiter herumzuschauen.

Veröffentlicht in Kreatives

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Ehrlich gesagt, hätte ich es fast vergessen
Antworten
S
<br /> Dann hätte ick Dir det och nicht übel genommen, Du Nase <br /> <br /> <br />
G
Ich habe Dir hier den Weg zur Link-Farben-Änderung aufgeschrieben, mein Hase - ich hoffe, Du kommst damit klar!?
Antworten
S
<br /> Ick kieke mir det gleich mal an. Danke schön für Deine Mühe <br /> <br /> <br />
M
Hallo Bine, das ist ja lieb von Dir, ich hab die Seiten in meinen Favoriten, weil ich mich da später mal durchlesen wollte, aber dann hab ich es total vergessen, Dankeschön das Du mich mit Deinem Artikel daran erinnert hast...Lieber Gruß Regina
Antworten
S
<br /> Hab ick gerne gemacht.  Mich schocken ja bei einigen Sachen allerdings die Preise ganz schön, die einige dort für<br /> manche Dinge haben wollen. <br /> <br /> <br />
G
Mein heißgeliebtes Häschen - ich kann den Tag nicht beenden, ohne Dich nicht mindestens doch einmal besucht zu haben ! Ich gebe Dir morgen die Lösung - heute ist mir wirklich nicht danach - aber ich weiß ja auch, dass Du dies eh nicht erwarten würdest. Schlaf schön!!!
Antworten
S
<br /> Wie ich muss auf die Lösung noch warten? Nee im Ernst, det ist doch och solange so gegangen und wenn ich Lust und Laune hab kann ick och selber danach suchen, gelle. Schließlich geht davon ja nicht<br /> gleich die Welt unter <br /> <br /> <br />
G
Hey, Du scheinst ja auch mal etwas "Sinnvolles" im Fernsehen zu gucken . Die Seite ist wirklich nicht schlecht, Frau Bine!!!Duuuuu - ich habe ja schon lange nicht mehr gemoppert - aber besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Du die Farbe der Verlinkungen änderst? Ist wirklich verdammt schwer, zu erkennen!!! Okay, man sieht die Adresse eh, wenn man sie anklickt ... aber angenehmer fände ich es schon ...... ich seh jetzt lieber zu, dass ich hier wegkomme ...<br />
Antworten
S
<br /> Hey Frau Claudia, ick kieke immer "Sinnvolles" <br /> <br /> Wen Du mir sagst wo ick det ändern kann, ändere ich es sofort. Ick hab momentan keine Lust und keinen Nerv dazu det zu suchen, wo ich das abändern kann, ollet Moppertrienchen<br /> <br /> <br />