Wolliges

Veröffentlicht auf von Sabine

So die Söckchen  sind fertig
 
und jetzt wage ich mich an ein neues Häkelprojekt heran...
mal sehn ob Ihr erratet was es werden soll.

Veröffentlicht in gestricktes und gehäkeltes

Kommentiere diesen Post

Franziska 02/21/2009 01:41

Die Sneaker sehen toll aus! Das Garn gefällt mir auch richtig gut. Hast Du sehr schön gemacht. :)
Viel Spass dann mit dem Projekt 'Tasche'.

Sabine 02/21/2009 15:39


Danke schön.  Das Projekt Tasche verfluche ich gerade, weil ich die Hälfte wieder auftrennen musste


Susanne 02/20/2009 21:05

Nein, darauf wär ich auch nicht gekommen. Vergiß bloß nicht, uns ein fertiges Bild reinzustellen! Liebe Grüße Susanne

Sabine 02/20/2009 22:15


Ick häkel ja schon wie eine Wilde damit es fertig wird


Mondblume 02/20/2009 17:42

Mhh, auf eine Tasche wäre ich auch nicht gekommen, ich hätte dann vielleicht noch mal den Tip Kissenbezug abgegeben...Lieber Gruß Regina

Kessy 02/20/2009 12:51

Da wäre ich nicht draufgekommen!!!Da bin ich ja mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist!!!!

Sabine 02/20/2009 12:53



Ich auch



Kessy 02/20/2009 12:23

Hm.....Topflappen werden es nicht,eine Decke wird es auch nicht.....grübel!!!Hm....dann sage ich mal es wird ein Filtertütenhalter!!!!!Für den Fall das es das nicht ist,hast du ja jetzt vielleicht eine neue Anregung was du beim nächsten Mal häkeln kannst!

Sabine 02/20/2009 12:36


Filtertütenhalter? Wäre ja auch mal eine Idee

Na dann löse ich es mal auf...es soll eine Tasche werden