Mäusebabys dritter Tag

Veröffentlicht auf von Sabine

Heute hat mich Mäusemama mal in ihr Nest reinschauen lassen und ich konnte sogar Fotos mit der Handykamera machen.  Wenn ich richtig gezählt habe und sich keines versteckt hat, dann müssten es 5 kleine Babys sein.

 

Veröffentlicht in Tierisches

Kommentiere diesen Post

Dornen (Ika) 03/01/2009 18:31

Hallo Sabine,wie ?  interessant Die werden sicher mal ganz süß. Aber es ist schon beeindruckend, wenn man Tiere aufwachsen sehen kann.Bin gespannt, was sie nun sein werden, Männchen oder Weibchen...GrußIka

Volker 02/21/2009 18:20

Da ich heute zu keinen Blogbesuchen mehr komme, wünsche ich euch auf diesem Wge einen schönen Samatagabend. LG Volker

Gefangener-Engel 02/21/2009 13:59

Ich hoffe, Ihr seid noch 10!?!?!?Ich wünsche Dir, Deinem Männe, Kess, Mama-Maus, Papa-Maus und den Mäuse-Babies einen schönen Tag!!!

Sabine 02/21/2009 15:44


Da musste ick doch glatt mal nachzählen :o)  Denke mal wir sind noch zu 10.
Da Mäusemami aber noch nicht fressen war, konnte ich noch nicht im Nest nachschauen.


Doris 02/21/2009 09:51

Guten Morgen Sabine. Na, hast Du Deine "Mäuse-Mannschaft" schon gestreichelt? Die Kleinen machen bestimmt rasante Fortschritte. LG Doris

Sabine 02/21/2009 15:42


Nee ich fasse die noch nicht an, die Gefahr wäre dann zu Groß, das die Mami sie nachher nicht mehr beachtet. Aber wachsen tun die wirklich ziemlich schnell :o)


Franziska 02/21/2009 01:43

Ein bisschen ekelig sehen sie so nackt ja schon aus. :D

Sabine 02/21/2009 15:40


Ekelig? ach Babys sind doch immer süß