Ihr macht mich fertig :o)

Veröffentlicht auf von Sabine

Au Backe...ick muss ja zugeben das meine Blogrunde in den letzten 2 Tagen etwas dürftig ausgefallen war, da ich irgendwie nicht die allzu große Lust dazu hatte.  Ick hab jetzt gerade mal die Hälfte von Euch durch...musstet Ihr soviel schreiben? Ick komme ja mit dem Lesen bei einigen gar nicht mehr hinterher smileys   


Werd mir jetzt erst mal Hundi schnappen und mit ihr eine Runde drehen, damit ich nicht noch viereckige Augen vom auf den Bildschirm starren bekomme.

Und dann geht es weiter smiles

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/23/2009 15:46

Ich LIEBE es, von DIR belästigt zu werden ... bin schon richtig süchtig danach ...... aber: ich komme mich ja auch regelmäßig hier RÄCHEN ...

Sabine 02/24/2009 16:26


Manch einer nennt das auch netterweise Link abwerfen


Volker 02/22/2009 20:47

Dann mache deine Runde regelmäßig, da erscheint es nicht so viel. Geht mir aber auch so. War auch ein paar Tage nicht bei allen. Ich weiß gar nicht, bei wem ich starten soll. LG Volker

Sabine 02/23/2009 12:25


Na Du hast ja schon hiermit gestartet


Gefangener-Engel 02/22/2009 18:42

Hey, Du hast es geschafft:Du hast den 1.000sten Kommentar bei  mir hinterlassen!!!DANKE SCHÖN, mein Hase!!!
Binchen, wird schon keiner enttäuscht sein, wenn Du uns nicht belästigst !!! Nein ernsthaft - so Phasen machen wir wohl fast alle mal durch!!! Momentan muss ich mich auch immer dazu aufraffen - dank meinem lahmen PC dauert es mitunter fast 2 Stunden, bis ich alle besucht habe ...

Sabine 02/23/2009 12:24


Na Dir hatte ick ja och ganz schön belästigen müssen um die Tausenste zu werden


Mondblume 02/22/2009 17:22

Moin Sabine, bleib mal ganz locker, da läuft doch nichts weg und es ist auch ganz normal das man mal keine Lust aufs Bloggen hat, mach Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

Sabine 02/23/2009 12:23


Hab ick mir gemacht, kleines Mondblümchen


rolf 02/22/2009 16:22

Warum machst du dir sonen Stress? Bleib doch ruhig. Erstens ist heute Sonntag. Der liebe.... - habe zum Glück seinen Namen vergessen - hat zwar damals noch keine Ahnung von Internet, Overblog und gestressten "Obsttörtchen" gehabt, aber allgemein den Sonntag zur Ruhe ausgerufen. Und das interessante daran ist ja, egal ob Kommunist, Sozialist, Kapitalist oder wie das ganze Geschmeiss noch heist, alle haben mit der Kirche nix am Löffel, aber halten sich gerade bei solchen Weisheiten daran. Also kümmere dich erstmal um dich, deine süsse Hundewurst auf vier Pfötchen und um den restlichen Zoo bei dir zu Hause. Schönen Restsonntag auf alle fälle noch.LG rolf

Sabine 02/23/2009 12:22


Das gestreßte Obsttörtchen hat dann auch den restlichen Sonntag, Blogstreßfrei verbracht.