Zum Abschluß...

Veröffentlicht auf von Sabine

des Tages gibt es  noch kurz einen Mäusebabybericht. Es ist ja mittlerweile der 5. Tag für die Mäusebabys auf unserer Welt.  Sie sind alle putzmunter, das fiepsen wird immer lauter und ihre  Mäusemami hat alle Pfötchen voll zu tun.  Hab heute noch mal ein Foto gemacht, aber das Licht war mal wieder nicht so besonders. Meiner Meinung nach haben sie schon gut an Gewicht zugelegt und sind beinahe doppelt so groß wie nach der Geburt auch wenn man es auf dem Bild nicht wirklich sehen kann.



Veröffentlicht in Tierisches

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/23/2009 13:18

Was meinst Du, wie oft ich höre: "Bei Dir wäre ich gerne Katze!" ... naja: wer auf "kastrieren" steht, ist HERZLICHST Willkommen ... meist erledigen sich solche Wunsch-Gedanken dann wieder von selbst ... ... verstehe ich nicht

Gefangener-Engel 02/23/2009 12:04

So ein Ärger: ich würde sie gerne live sehen (!) - aber noch ärgerlicher: ich würde sofort zwei von ihnen GERNE ein Zuhause bei mir geben = wenn ich keine Katzen hätte!!!

Sabine 02/23/2009 12:28


Bei Dir hätten es die Mäusekens sicher gut...aber sicherlich nicht bei den Katzen