gehäkelte Tasche

Veröffentlicht auf von Sabine

Jetzt hätte ick doch beinahe vergessen Euch die fertige Tasche zu zeigen. So sieht das Täschchen jetzt aus. Sie soll mir im Sommer dazu dienen, bei den Spaziergängen mit Hundi den Schlüssel, Handy und die Wasserflasche für Hundi zu transportieren.

Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden, hab es allerdings etwas abgeändert.

Und wehe ick höre hier einen Kommentar, das det aussieht wie ein Topflappen, dann werd ick aber ungemütlichsmileys


Veröffentlicht in gestricktes und gehäkeltes

Kommentiere diesen Post

druide 03/01/2009 09:32

sorry meine liebe, aber das ist für mich ein topflappen. meiner sieht jedenfalls genauso aus, glaube ich .......hmmm!?

Sabine 03/01/2009 14:23


Dann kannste ja Deine Topflappen zusammennähen und hast eine Tasche...wäre doch eine Maßnahme oder


Ghost 02/27/2009 19:02

Hey, klasse Idee sone Tasche

Susanne 02/26/2009 00:13

Superschick ist sie geworden! Konnte mir ja anfangs nicht vorstellen, daß das eine Tasche wird, aber jetzt ist alles klar. Liebe Grüße Susanne

Sabine 02/26/2009 13:46


Sah ja am Anfang ja wirklich auch nach Topflappen aus


Volker 02/24/2009 18:14

So oder ähnlich meinte ich es auch. Hätte ja sein können, das Overblog so eine Funktion hat und ich es nur noch nicht gesehen habe. LG Volker

Gefangener-Engel 02/24/2009 17:15

Na klasse ... da bekommt so´n oller Lappen Vorrang