Bastelfieber

Veröffentlicht auf von Sabine

Ick hab Spaaaß.... Ick bastel im Hintergrund an  Serendipity herum. Es ist eine Blogerstellungsprogramm und so ähnlich wie WP aber wie ich finde viel einfacher  und nun bin ich dabei mich da durchzuwuseln und jetzt hab ich es doch glatt geschafft das Männe ebenso im Blogbastelfieber ist.  
Sozusagen ist bei uns das Blogbastelfieber ausgebrochen.
smilessmileys

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Roswita 03/09/2015 15:42

Und wie war's nun? Ist ja jetzt schon eine Weile her, dass du damit rumgebastelt hast. Oder hab ich den Eintrag zum Ergebnis verpasst?

Gruß,
Roswita

Volker 02/27/2009 23:13

Hauptsache, wir müssen keinen Arzt rufen. LG Volker

Gefangener-Engel 02/26/2009 12:47

Hallo Binchen!Da Dein Tag ja heute auch später anfängt, kann ich Dir ja beruhigt noch dieses Wunsch schicken:... ich hoffe, den Mäuschen geht es auch gut!?

Sabine 02/26/2009 13:46


Wie niedelich Wir sind gerad mit Frühstücken fertig

Die Mäusemami lässt mich nicht so recht schauen, aber wenn man nach dem ständigen fiepen geht, muss es ihnen gut gehen.


Susanne 02/26/2009 00:10

Hallo Bine, ui, das klingt aber kompliziert! Viel Spaß beim Basteln, alles Liebe, Susanne

Sabine 02/26/2009 13:47


Ach ja, aber irgendwie macht es ja auch Spaß


Margot 02/25/2009 22:49

Dann dürfen wir bald auch Männes Sicht der Dinge begutachten? Das wird spannend! Hoffentlich bekommt ihr euch nicht in die Haare!Liebe Grüße von Margot

Sabine 02/26/2009 13:54


Sobald er fertig ist geb ich bescheid