Heutiges Allerlei

Veröffentlicht auf von Sabine

War das heute Morgen ein  Schrecken.  Dazu muss ich sagen, dass unser Morgen eigentlich erst heute Mittag angefangen hat und als Männe für unser Mittägliches Frühstück Brötchen holte, wollte ich Wasser mit dem Wasserkocher für Männes Cappu erhitzen. Auf einmal fing dieses Teil an zu qualmen, so dass ich nur noch schnell den Stecker ziehen konnte. Irgendwas ist da durchgeschmort und es  hat ziemlich lange gebraucht bis es aufgehört hat zu qualmen. Na ja der Wasserkocher hat ja an und für sich ja auch lange Dienste geleistet und solange es nur ein Wasserkocher ist der den Geist aufgibt ist ja alles OK.  


Es kam ja  vereinzelnd die  Frage auf ob ich den nun Overblog den Rücken zukehren werde. Dazu muss ich sagen, dass ich mich ja erst mal mit Serendipity zu Recht finden muss. Und da ich ja kein Freund von Allerweltlayouts bin, wird es natürlich eine Zeit dauern bis ich es so hab wie es mir gefällt und zum anderen müsste ich mir um es zu veröffentlichen eine Domain einrichten zu lassen (was ja wieder eine Kostenfrage ist), von daher werde ich Euch schon noch eine Weile hier auf Overblog belästigen und als kostenlose  Variante von den Umsonstblogsystemen find ich es hier immer noch am besten von den Möglichkeiten her seinen Blog zu gestalten.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Volker 02/27/2009 21:10

Wer spinnt denn nicht hin und wieder? Hauptsache ein Wasserkocher, ist doch wurscht woher. Schließlich muß er nur heißes Wasser machen für Cappu. LG Volker

Sabine 02/27/2009 23:34


Und Teeeeeeeeee


Mondblume 02/27/2009 19:48

;-)) na das glaub ich gerne, das Du einen schönen Schrecken bekommen hast als der Kocher auf einmal qualmte, so ein Erlebnis hatte ich mal mit einem Kaminofen, da konnte man aber leider nicht den Stecker rausziehen...Lieber Gruß Regina

Ghost 02/27/2009 18:58

du willst auch gehen? Warum nur. Auch wenn sie kein Geld mehr zahlen. Is doch egal. Geld kann man mit seinem blog auch anders verienen.

Sabine 02/27/2009 20:05


Hä? Ich glaub Du hast was missverstanden?! Mir ist es noch nie darum gegangen mit einem Blog Geld zu verdienen. Wenn ich gehe hat das nur damit zu tun, dass Männe
genug Platz auf seinem Webspace hat und bevor der Platz unbenutzt bleibt, könnte man ja da drauf seinen Blog betreiben. Und eigentlich ist es doch egal ob ich hier bleib oder nicht, es ändert sich
ja nur die Adresse, mehr doch nicht...und dann ist es doch egal ob man da oder dorthin klickt?! Ick wäre ja dann nicht aus der Welt. 


rolf 02/27/2009 08:34

Recht gebe ich dir. Ich meine das mit dem Rücken und Overblog. Mit dem Kocher hättest du natürlich die Problem nicht gehabt, wenn du in Island wohnen würdest. Ist doch fantastisch, wenn sone heisse Quelle gleich in der Küche neben dem Spüllbecken seine "Wasserspuren" hintzerlässt. Aber du wohnst nicht in Island und hast somit keine Quelle, ich meine heisse, in der Küche und damit musst du ebend mit nem "Wasserkocher" aus dem Baumarkt auskommen. Ich lebe übrigens auch nicht auf Island und habe auch keine Wasserfontäne in der Küche. Zum Glück kann ich nur sagen. Denn bei mir wäre es sonst ein "Wasserrohrbruch". Also koche ich meinen Tee auch nur mit einem Wasserkocher. Welcher übrigens auch schon ziemlich alt ist. :-(Schönen Tag und LG rolf

Sabine 02/27/2009 15:31


Was ist alt? Der  Tee oder der Wasserkocher?


Volker 02/26/2009 20:48

Das ist aber schön. Können doch nicht alle auf einmal die Over Blog- Flinte ins Korn werfen. Wir haben ja seit voriger Woche einen neuen Wasserkocher. Glaube neun Euronen hat mein Schatz bei Rossmann dafür gegeben. Gutes teil. LG Volker 

Sabine 02/27/2009 15:28


Na ja wenn ich Overblog verlassen sollte, dann bestimmt nicht weil ich Overblog verfluche sondern einfach nur weil Männe auf seiner Webspace einen haufen unbenutzten Platz hat. Von den
Umsonstblogsystemen ist es wirklich gut, auch wenn es ab und an spinnt, aber das hat man ja überall mal. 
Den Wasserkocher bei Rossmann gab es nicht, musste auf Kodi ausweichen