Allerlei und ick muss wat gestehen

Veröffentlicht auf von Sabine

Kinder wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder März und mir kommt es so vor als ob wir uns erst gestern,  na vielleicht auch vorgestern, uns allen eine gutes Neues Jahr gewünscht haben.


Gestern hätten wir eigentlich Sohnemanntag haben sollen, aber der Kleene hatte wohl keene Lust mit uns die Zeit zu verbringen und wollte viel lieber mit seinen Kumpels spielen.  Wat willste da machen? Kinder halt, man kann ihn ja nun nicht zu irgendwas zwingen aber Schade war es trotzdem.


Den Mäusebabys geht es gut, hab ja seit dem 9. Tag nicht mehr ins Nest reingeschaut um die Mama und die Babys nicht allzu sehr zu stressen aber laut gefiepse der Kleinen hört sich alles gesund und munter an.


Die letzten Tage hab ich mich vermehrt  mit dem Blog-System von Serendipity befasst und hab mich da wie ich finde auch ziemlich schnell zurecht gefunden (Overblog war da eine gute Schule) und eigentlich hab ich ja vor ein paar Tagen noch von mir gegeben das ich garantiert noch eine Weile bei Overblog bleiben werde. Nun muss ich Euch gestehen, dass wohl doch meine Tage hier gezählt sind, da Männe schon für mich eine Domain beantragt hat und diese auch ratzfatz freigegeben wurde so dass ich jetzt auf seinem Webspace einen Platz gefunden habe.  Aber noch ist der Blog  nicht fertig und ick muss noch ein bisschen herumbasteln.  Wenn es soweit ist, geb ich bescheid und solange werde ich Euch noch hier ein bisschen vollquatschen.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Nik 12/02/2009 12:34


Naja, du bleibst uns ja erhalten ;-)


Kessy 03/02/2009 12:56

Hallo Bine!!Auch ich werde dich dann auf deinem neuen Blog besuchen und deine alte Adresse in meinem Blog ändern!!bin schon gespannt wie Dein neuer Blog wird!LG von Kessy

Gefangener-Engel 03/02/2009 12:44

Frag doch einfach noch mal nach!? Vielleicht haben sie es ja auch schon wieder vergessen ... wundern täte es mich jedenfalls nicht

Gefangener-Engel 03/02/2009 09:56

Vielleicht besteht ja auch die Gefahr, dass Du irgendwann doch wieder zurückkommst ... wird sich zeigen, gell!?Ich habe gerade gesehen, dass beim "Alltagswahnsinn" ein Mitglied weniger gezählt wurde (kann natürlich auch durch Löschung eines kompletten Blogs passiert sein!?) - mich wundert es aber schon, dass Deine Bitte um Löschung aus der Community seitens overblog noch nicht geschehen ist!!! Müsste doch schon ungefähr vor 14 Tagen beantragt worden sein, oder täusche ich mich da?

Sabine 03/02/2009 11:59


Wer weiß, ick hab mir hier ja och wohlgefühlt und  als Umsonstblogmöglichkeit find ich es hier auch am besten.

Ich wundere mich ja auch schon wie lange die für die Löschung brauchen. Na ja, wat willste da machen?! 


Susanne 03/01/2009 23:39

Hallo Sabine, solange Du uns mitteilst, wo wir Dich dann besuchen können, wird eben der Link geändert und wir belästigen Dich weiter  Liebe Grüße, Susanne

Sabine 03/02/2009 11:37


Na klaro teil ick Euch det dann mit wenn es soweit ist, ick freu mir doch auf Eure Belästigungen