Der Frühling naht

Veröffentlicht auf von Sabine

Leute der Frühling kommt...langsam und in kleinen Schritten aber er naht. Bin heute das erste mal in diesem Jahr ohne Schal draußen gewesen...hab mit Kessy die ersten Krokuse entdeckt
und zur Feier des Tages einen Erdbeerkuchen gebacken. Optisch ist dieser nicht der Brüller, da ich tiefgefrorene Erdbeeren verwendet habe.
Aber lecker ist er trotz alledem. Aber ich freu mich schon das es bald frische Erdbeeren gibt.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Jana 01/24/2017 09:36

Ich auch richtig froh darüber, dass bald Frühling ist und dann auch schon der Sommer bald kommt. Das ist auf jeden Fall die bessere Zeit im Jahr.

free sms 11/05/2009 20:12


hey klasse artikel.. :) Weiter so..

mfg alex


Gefangener-Engel 03/02/2009 16:55

... hab ich ... sieht ja schon nicht schlecht aus!

Metaldine 03/02/2009 15:38

Hallo Bienchen ,ich war gestern auch mal kurz unten gewesen und was seh ich in unserem Garten ...die erstn Schneeglöckchen.So wunderschön und niedlich ...ich hab mich so gefreut Dir noch einen schönen Rest Abend ...Tag kann man ja schon nicht mehr sagen ...*lach*

Gefangener-Engel 03/02/2009 12:42

Und WARUM habe ich noch nicht die URL zu Deinem Blog ? Ich möchte doch schon mal "spinsen", bevor es offiziell wird ... mein e-mail-Postfach wartet also auf Fütterung . Ich kann es kaum abwarten, bis ich mit meiner Mopperei loslegen kann!!! Aber erst muss ich jetzt Heia machen ... zum Ärgern muss ich ja schließlich ausgeschlafen sein, gelle, mein Hase!?

Sabine 03/02/2009 15:36


Weil da noch erst dran geschraubt wird Du Nase....Einen kleinen Tipp! Schau Dir mal das neueste Mäusefoto an