Es ist soweit...

Veröffentlicht auf von Sabine

Ab sofort bin ich jetzt unter

Bineswelt.com

zu erreichen. 


Auf dem neuen Blog ist wohl noch einiges zu machen und es wird auch noch ein paar kleine Änderungen geben, aber im Großen und Ganzen denke ich, kann es nun losgehen. Im Laufe der Zeit werde ich auch noch ein paar Artikel vom Overblog zum neuen  Blog transportieren, von daher nicht wundern, wenn Ihr dort hin und wieder  auf altbekanntes treffen solltet.

Meinen Blog auf Overblog werde ich noch stehen lassen und somit laufen die Communitys hier auch noch weiter. Wer gelöscht werden will, soll einfach nur Bescheid sagen und ich lösche denjenigen aus der Community.


Ansonsten war es eine sehr schöne und lehrreiche Zeit hier bei Overblog. Und sollte ich jemals wieder eine Umsonstblogmöglichkeit suchen, werde ich garantiert hier wieder zurückkommen, denn auch wenn ich es hier ab und an verflucht habe, so wissen wir doch alle das es hin und wieder überall mal zu kleineren Ausfällen kommen kann. Und Overblog war in Punkto Layout basteln eine gute Schule, so dass ich mich, durch das hier erlernte viel besser mit meinem neuen Blogsystem zurechtgefunden habe. 


Ich würde mich riesig freuen,  wenn Ihr mich auf meinem neuen Blogzuhause besuchen kommt, auf jeden Fall stehen die Türen für Euch offen und freue mich Euch dort wiederzusehen.


Und somit sage  ich leise "Servus Overblog" 


GB Pics
GB Pics - Abschied

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Jessica 01/23/2017 07:48

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog, manchmal neue Sachen und Veränderungen auch genau richtig. Der Neue wird bestimmt mindestens genauso gut!

Hans 06/15/2016 14:01

Es war ein echt super Blog, aber der neue wird bestimmt noch besser. :-) Viel Erfolg.

ebook news 12/11/2010 07:39



viel spass mit der neuen page.



Tanya 08/30/2010 11:28



war ein Super Blog aber auch der Andere ist ganz toll! Viel Erfolg, Sabine:D



Rita 07/28/2010 15:04



Viel Glück mit deiner neuen Seite!