Der Sommer ist zurück und ich denke an Weihnachten???

Veröffentlicht auf von Sabine

 

Der Sommer kommt endlich zurück und an was denke ich? An Weihnachten - Sind ja nur noch 152 Tage bis Heiligabend.   

Na ja ich hab mir gerad  überlegt   wie ich dieses Jahr den Adventskalender für meinen Mann gestalte.  Ja,  auch ein Mann mit 44 freut sich über  eine tägliche kleine Überraschung  in der Vorweihnachtszeit und diesmal hab ich mir vorgenommen kleine Söckchen zu stricken in denen kleine Dinge hineinpassen und da es ja doch ein bisschen Zeit benötigt bis ich 24 Socken gestrickt habe, werde ich mich nun mal aufraffen und mit dem stricken anfangen und das natürlich im Sonnenschein auf dem Balkon. 

 

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
10 gute Gründe für  Weihnachten? Wer mehr wissen will, kann ja hier mal nachschauen: http://www.karikatur-cartoon.de/weihnachten.htm. Aber man muss nicht alles für bare Münze nehmen...
Antworten