Wir hab Zuwachs bekommen

Veröffentlicht auf von Sabine


Wir haben gestern Zuwachs bekommen. 

Flärke, Goliat und Helmer haben ihren langen Weg von Ikea bis zu uns nachhause gefunden. 

Ja, meinem Männe fiel gestern bei der brütenden Hitze nichts besseres ein als zu Ikea zu fahren, da er ja noch ein Schubladenelement für seinen Schreibtisch und ein Regal für die unzähligen Bücher die sich mit der Zeit angesammelt haben, haben wollte.  Also machten wir uns mit Bus und Bahn auf dem Weg zu Ikea, was bei der gestrigen Hitze nicht gerade angenehm war. Und sodann stöberten wir halt bei Ikea herum.

Natürlich blieb es nicht bei zwei Teilen. Männe hatte noch ein anderes kleines Schubladenelement entdeckt und ein bisschen Kleinkram verlief sich auch noch in unserem Einkaufswägelchen.  Mir war eigentlich schon klar das wir das alles nicht ohne ein Auto nachhause bekommen würden, aber wie mein Männe so ist, ließ er sich nicht davon beirren und war, bis wir zu dem Mitnahmelager kamen , hoffnungsfroh die Sachen alle mit Bus und Bahn nachhause zu schleppen.  Als wir dann vor dem ersten Schubladenelement standen verschlag es ihm doch der Atem, das so ein kleines Teil so schwer sein kann.  Das Regal brauchten wir gar nicht mehr suchen. Also beschlossen wir mit unserem Kleinkram erst einmal nachhause zu fahren.   Durchgeschwitzt Zuhause angekommen managte ich, dass ein Freund mit seinem Auto  die Möbelstücke transportierte.  Und dann wurde, nachdem der Zuwachs in unseren vier Wänden eingezogen ist, natürlich noch aufgebaut.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als bei Affenhitze Schränke und Regal aufzubauen.  Aber es muss ja immer dann wenn Männe sich was im Kopf festgesetzt hat alles sofort gemacht und getan werden und Frau ist so blöd und macht. 

Und damit ich beim aufbauen nicht gar so stark  ins Schwitzen komme, hat er vom Dachboden den Ventilator geholt und aufgestellt. Na wenn das nicht Liebe ist.  

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post