DSDS

Veröffentlicht auf von Sabine

Claudinchen hat eine neue GaGa-Aktion gestartet.


Heute bis 20 Uhr kann man bei ihr hier seinen Vorschlag abgeben, wer der DSDS-Superstar 2009 wird und  und zum anderen wer heute rausfliegt. (Auch wenn es 5 sind die heute gehen müssen, so muss nur einer benannt werden)


Wer nicht weiß wer wer ist, kann ja hier reinschauen. Denn obwohl ich es selbst kieke merke ich mir doch nicht gleich alle Namen.


Viel Spaß beim mitmachen

smilies

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 03/01/2009 21:58

Ist ja schon ein wenig auffällig, dass das immer bei MIR passiert

Sabine 03/01/2009 22:12


Nee, nee, nee, det ist mir och schon bei anderen passiert...det tut mir ja och Leid aber irgendwie wenn ick nicht uffpasse klicke ich zu schnell auf das Kommentar
verwerfen. Eigentlich müsste es da eine Sicherheitsabfrage geben, ob man es auch wirklich löschen will. Jedenfalls für mich


Sabine 03/01/2009 14:19

@Claudinchen: Jetzt hab ick beim beantworten Deines Kommis doch glatt mal wieder die Löschtaste gedrückt... Als Wiedergutmachung heb ick Dir och ein Stück Erdbeerkuchen auf, och wenn es sich nur um tiefgefrorene Erdbeeren handelt. 

Doris 03/01/2009 11:09

Guten Morgen Sabine. Wünsche wohl geruht zu haben und einen tollen Sonntag. LG Doris

Sabine 03/01/2009 14:20


Hallo Doris, na den tollen Sonntag wünsche ich Dir auch


Mondblume 03/01/2009 10:59

Moin Du Binchen Du, hab ich auch schon beim Engelchen geschrieben, da muss ich passen, weil ich DSDS nicht schaue...Lieber Gruß Regina

Sabine 03/01/2009 14:21


Macht ja nix....Kannst ja och einfach Blind ein Tipp abgeben. Die Zuschauer die da die Kandidaten auswählen sind eh unberechenbar


Gefangener-Engel 03/01/2009 00:04

Du machst mich völlig meschugge - vergiss den vorherigen Kommentar: Du hattest Deinen geänderten Tipp korrekt gepostet - ich kam leicht durcheinander ...

Sabine 03/01/2009 01:29


Hihihihihi....jetzt weeßte wie ick mir heute schon den ganzen Tag fühle