Olympische Spiele bzw. mein sportbegeisterte Männe im TV-Stress

Veröffentlicht auf von Sabine

Oh mein Gott, die Olympiade hat gerade erst angefangen aber sie  geht mir jetzt schon auf dem Senkel. Mein Männe ist ein Sportfan, allerdings ist dies nur auf zuschauen beschränkt, d. h. den ganzen Tag (jedenfalls so lange die Übertragungen laufen) läuft bei uns im TV nur Sport. Ganz toll finde ich es dann noch wenn er überhaupt nicht zum TV hinschaut sondern so intensiv am PC beschäftigt ist, dass er gar nichts mehr mitbekommt. 

Apropos Fernsehen:  Gestern Abend war auch wieder so ein Ding, weil nach unserem Geschmack nichts Interessantes im TV flimmerte einigten wir uns auf eine DVD. Während ich mir häkelnder Weise den Film anschaute, spielte Männe an seinem PC rum und bekam kaum was vom Film mit. Dann aber, zum Filmende,  wurde er doch noch auf dem Film aufmerksam und wusste natürlich nicht worum es ging.  Dann folgten  Kommentare von ihm  die ja nun gar nicht zu der Handlung/Film passten. Daraufhin meinte ich nur das, wenn er den Film geschaut hätte er dann auch wüsste worüber es jetzt zum Schluss geht. Hat er halt Pech gehabt.

Und wenn es den Film irgendwann im Fernsehen gibt, wird er sagen, dass wir uns den anschauen sollten, schließlich hätten wir den noch nicht gesehen. Und darauf werde ich wieder sagen, dass ich den Film schon kenne und er mich verwundert ansieht und sich fragt  woher ich den Film schon kenne.  So ist es schließlich immer.

Aber trotzallem liebe ich meinen Männe.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post