Verzweifel am Layout meines Blogs

Veröffentlicht auf von Sabine

So, nachdem ich nun den ganzen Tag damit verbracht habe das Layout meines Blogs zu ändern, bin ich nun bei dem Ergebnis was Ihr hier sehen könnt stehen bzw. hängengeblieben. Es ist aber immer noch nicht so wie ich es will. Zum Beispiel der schwarze Hintergrund, den würd ich gerne abändern, aber ich komme einfach nicht dahinter wie das zu ändern ist.  Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo.... das Bild ist doch schon mal schön, da würde ein hellerer Hintergrund wirklich besser passen. Also... einloggen, im Admin-Bereich "Design" anklicken und ein passendes Design auswählen. Da gibt es mehrere zur Auwahl, in verschiedenen Farben. Ansonsten bei over-forum.de das Problem näher beschreiben... dafür ist das Forum da.<br /> Viele Grüße<br /> Methusalem
Antworten