Ja, es ist soweit...

Veröffentlicht auf von Sabine


Zur Erinnerung: Heute ist der 27. August und im Grunde Sommer, wenn das Wetter mitspielen würde und was soll ich Euch sagen...

... es gibt die ersten Lebkuchen und andere Weihnachtsleckereien im Supermarkt oder sind es die Reste vom letzten Fest?

Ich hab das Gefühl die stellen den Weihnachtskram immer früher in die Regale. Das ist doch nicht mehr normal, oder? Vor allem wer kauft so früh schon Lebkuchen? Ok ich stricke ja nun auch schon am Adventskalender aber das ist wie ich finde doch was ganz ganz anderes.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hehe, dass gleiche ist mir auch aufgefallen.Zwar erst am 30. August aber ich bin derselben Meinung wie du, dass Zeug kommt immer früher raus.Früher hat man sich gefreut wenn es Weihnachtgebäckt oder dergleichen gab,aber heute verleirt diese Fest seinen Zauber immer mehr. Am 24.12. bin ich meist nicht mehr in Stimmung überhaupt zu feiern. Das meiste gibt es ja auch dass ganze Jahr über. Waren früher Apfelsinen und Manderinen ein Zeichen für das bevorstehende Fest kann man diese Obst nun dass ganze Jahr über kaufen so auch Nüsse in den verschiedensten Ausführungen.Traurig sowas!!!
Antworten