Mal wieder Bloglayout

Veröffentlicht auf von Sabine

Ich muss gerade mal wieder über mich selber lachen. Hab ich doch jetzt ein paar Tage damit verbracht ein neues Bloglayout zu basteln. Was hab ich dabei geflucht. Und gerade, vor ein paar Minuten, hab ich wieder alles über Bord geworfen und das nur weil ich hier bei Overblog selbst  einen neues Design entdeckt habe, welches mir besser gefällt als mein selbst gebasteltes. Also hab ich, ohne groß nachzudenken, wieder alles umgeworfen. Na wenn das nicht wehtut weiß ich auch nicht.
 

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
*lol* ja, mi ist das neue Layout bei den fertigen Designs auch aufgefallen und ich musste auch überlegen. Aber das, wa ich mir jetzt für den neuen Blog gebastelt habe, gefällt mir (für mich selbst)besser. ;o)
Antworten