Kummer mit Overblog

Veröffentlicht auf von Sabine

Ich hab ein Problem....
...ich kann kein Video hinzufügen. Nicht das ich nicht weiß wie es geht, sondern das Problem besteht darin das immer wenn ich "Video hinzufügen" anklicke öffnet sich zwar ein Fenster aber es bleibt weiß. Hat noch jemand hier das Problem? Ich hab schon den Browser gewechselt, meinen Router aus und an geschaltet, den Läppi neugestartet aber nichts hat geholfen.
Ich glaub ich schau mir die Tage doch mal andere Bloganbieter an, denn solangsam nerven mich die hier ständig auftauchenden Macken von Overblog.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Bine, das kommt schonmal vor, wenn overblog mal wieder etwas zickigen Server hat. Das ist dann auch bei den Link einfügen das selbe spiel. Einfach später nochmal versuchen ;o)
Antworten
S
<br /> Aber später hab ick dann vielleicht keine Zeit und ich mag es nicht zu warten müssen ;-)<br /> <br /> <br />
S
Servus,auch andere haben anscheinend dasselbe Problemchen. Das stand auf Travisblog, gepostet von Mika(Guardian).Beim Erstellen des Blogs auf erweiterten Modus gehen (oben da der Reiter neben Standard), dann html anzeigen lassen, youtube-code eingeben und voilá - et geht!Ich hoffe, das bringt Dich weiter.LG,Stefan
Antworten
S
<br /> Vielen Dank für die schnelle Hilfe bzw. für den Tipp :-)<br /> <br /> <br />