Hexen verhexen meinen Blog

Veröffentlicht auf von Sabine

So nachdem jetzt schon kleine Hexen auf meinem Blog herumfliegen mache ich Feierabend und düse ins Bett.
smiley

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Und wie bzw. Wo muss man dann den Code einfügen????
Antworten
S
<br /> In eines der Freitextmodule muss es rein. Kann sein, dass es am Anfang nicht sofort auftaucht oder aber nur  die Zeichen  stehen und nicht fliegen. Nur Geduld det funzt dann schon. :-)<br /> <br /> <br />
G
Ich wollte Dir nur kurz Bescheid geben: ich bin FERTIG mit "zappeln" ...<br /> doch ich denke, auf meinen Blog PASSEN sie nicht so ... aber klasse finde ich sie trotzdem!!!
Antworten
S
<br /> Kannst es ja auch Schneeflocken rieseln lassen oder kleine Schmetterlinge fliegen lassen und und und. Ich setzt nach dem Frühstück den Link rein, dann haste wieder was neues zum Basteln :-)<br /> <br /> <br />
G
Oooooh - die sind ja echt knuffig!!! Das hast Du aber fein gemacht (im Ernst!!!)
Antworten
S
<br /> Soll ick Dir verraten woher ick die hab? Och nee, ick lass Dir noch een bisken zappeln.<br /> <br /> <br />