Fotowürfel

Veröffentlicht auf von Sabine

Ist heut ein bisserl ruhig hier, da ich mich mal ein bisschen um die Wohnung kümmern muss und mich heut mal mit  weihnachtlichen Basteleien beschäftigen möchte.  
Für all diejenigen die vielleicht einen Farbdrucker bzw. auch Fotos damit ausdrucken können hab ich hier eine Seite gefunden mit der man einen Würfel mit Fotos von seinen liebsten oder von was weiß ich drucken und dann zusammenbasteln könnt. Allerdings hat es einen kleinen Haken, Ihr müsst nämlich bei Flickr angemeldet sein und dort die Fotos hochladen die Ihr für Euren Würfel benutzen wollt. Natürlich hab ich es ausprobiert und es sieht ganz witzig aus wie ich finde. (Männe und Sohnemann sind natürlich von mir unkenntlich gemacht)  Zusammengebastelt hab ich ihn noch nicht, aber so sieht dann die Vorlage aus.
Ist eine kleine nette Idee wie ich finde, hätte  ich das eher gefunden, hätte ich damit für meinen Männe einen Adventskalender gebastelt statt mich mit der Sockenstrickerei abzuquälen.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Dann wünsch ich dir doch mal viel Spaß beim basteln.
Antworten
S
<br /> Hätte ich bestimmt gehabt, aber bin irgendwie doch nicht mehr dazu gekommen<br /> <br /> <br />
G
Der Würfel sieht wirklich goldig aus. Wie findest du nur immer diese tollen Sachen? Is ne gute Idee.
Antworten
S
<br /> Keine Ahnung, meistens wenn ich im Netz irgendwas suche finde ich sowas, dass was ich eigentlich gar nicht suche <br /> <br /> <br />