Hundi...

Veröffentlicht auf von Sabine


Eigentlich wollte ich Hundi einen neuen Fellschnitt verpassen, aber det ist so eisigkalt, dass ich befürchten muss, dass Hundi zum Anwalt rennt und mich verklagen würde. Also muss sie noch ein bisschen struppelig herumlaufen.


Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
@Patsy, ReFi, Lucy+Moni, Grinsekatz, Claudia und Margot...bei soviel Daumen drücken und Glück wünschen muss es ja klappen. Vielen Lieben Dank dafür
Antworten
M
Na, dann drück ich dir auch noch die Daumen! Aber lass dem Hundi seine Haare, man weiß ja nicht, wie kalt es noch wird!Liebe Grüße von Margot
Antworten
G
Binchen, das wär der Wahnsinn!!! Habe auch ehrlich gesagt, kein so schlechtes Gefühl bei der Sache!!!Was den Weihnachtsschmuck bzw. den Dachboden betrifft: ich hoffe, Du hast wenigstens gewartet, bis Dein Männe da ist!?!?!? (You´ve got a mail, madame!)
Antworten
G
Nett, dass du Hundi die Wolle lässt. Ich fände es auch nicht schön, bei dem Wetter nackig auf die Strasse gehen zu müssen. Oder trägt dein Hundi im Winter ein Mäntelchen?
Antworten
L
Na ich drück auch ganz fest die Daumen und Mama auch natürlich.
Antworten