Silvestergruß

Veröffentlicht auf von Sabine

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Ist nicht schlimm, Binchen - darf alles passieren!!!* ja, ja ... es sind auch plötzlich so viele "Hunde" unterwegs ...
Antworten
S
<br /> Wuff<br /> <br /> <br />
G
*** GENIAL "reagiert"
Antworten
S
<br /> Ups jetzt hab ich doch gerad einen Kommentar von Dir gelöscht. Weil ick drauf antworten wollte und ausversehen auf Kommentarverwerfen gedrückt habe ist er nun weg, sorry.<br /> Ick muss echt mal aufpassen, ist mir in letzter Zeit schon öfters passiert.<br /> <br /> Ach so und det mit dem reagieren....ES kam mir halt gerade mal so <br /> <br /> <br />
G
Dir ebenfalls, liebe Bine!
Antworten
S
<br /> Danke schön<br /> <br /> <br />
O
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünscht Opa-Otto !
Antworten
S
<br /> Muchos Grazias. Wünsche dir ebenfalls einen Gutes, Gesundes Jahr 2009 und alles was Du Dir wünschst.<br /> <br /> <br />
G
Ich wünsche Dir/Euch hier natürlich auch meine besten Wünsche für das Neue Jahr hier ... und meinen DANK!!! Fein, dass es DICH gibt!!!<br />
Antworten
S
<br /> Mercy Cherrie.<br /> <br /> <br />