Noch mal kurz zum Kameruner-Gebäck

Veröffentlicht auf von Sabine

Ick komme noch mal kurz auf die Kameruner zurück. Damit ihr eine kleine Vorstellung habt was ich gemeint habe, könnt Ihr hier bei Wiki ein Bildchen davon sehen und unter Punkt 4 ist eine kurze Beschreibung darüber zu finden.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Aha das ist auch tres bien.Lb. Gruesse
Antworten
K
ich nochmal; toi parlez francaise? Superbe moi aussi le ecrire ce pas tres bon, moi je parle a plus bon comme je ecrire parsce je pas le francaise al la ecole.Oh mein Gott, ich kann's net gut schreiben habe ja 7. Jahre in Belgien gewohnt und so reden gelernt ber net das Schreiben. Nu ja....
Antworten
S
<br /> Je ne pas parler de français. Avoir un programme traduire utilisé  <br /> <br /> <br />
K
Ha die kenn ich und auch schon gekauft. Ich glaube die gibt es hier auch noch mit ( & ohne  ) Apfelstuecke. Mmmh lecker, mein Jahr faengt gut an, ich koennte essen und essen....und wenn es einen Knall gibt,dann weisste bescheid, das war dann ICH.Lb. Gruesse
Antworten
S
<br /> Mit dem Futtern hat ick noch nie Probleme, nur mit dem zuviel Futtern <br /> <br /> <br />