Kleine Bitte

Veröffentlicht auf von Sabine

Ick hab eine kleine Bitte an einige Bloggerkolleg(inn)en. 

In letzter Zeit ist mir extrem stark aufgefallen das einige Musik auf Ihren Blogs eingebunden haben. Ist ja nicht schlimm, hab ich ja auch, aber bei mir hört man oder sieht man die Videos erst wenn man die anklickt. Bei den meisten ist es aber neuerdings so, dass es sofort losdudelt und ich erst mal einen halben Herzinfarkt bekomme und suchen muss wo ich die Lala wieder abstellen kann. Jetzt wird der ein oder andere von Euch sagen, dann schalte doch Deinen Lautsprecher aus.  Ist aber ein bisschen blöd für mich da ich über mein Läppi teilweise auch fernsehe, gerade dann wenn Männe wieder der Meinung ist Sport schauen zu müssen und was meint ihr wie sich das dann Ton/Klangmässig anhört? Einfach nur zum gruseln.
Von daher würde ich mich riesig darüber freuen wenn die Musikplayer so eingestellt sind, dass der Besucher selbst entscheiden kann ob er berieselt werden möchte oder nicht. Letztendlich ist das ja Eure Sache wie Ihr Euren Blog gestaltet - aber ich würde mich freuen.


Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo Sabine,ich hab bislang nur ab und an auf deine Seite geguckt, aber der Artikel spricht mir aus der Seele, mich hats schon ein paarmal so gehoben, als ich auf eine Seite geklickt hat und mir das Gedudel um die Ohren geflogen ist! Ich wußte allerdings nicht, daß das Einstellungssache ist - mit der Technik kenn i mi nu net so aus.Liebe Grüße Susanne (Sunshine-Ma)
Antworten
S
<br /> Hallihallo,<br /> wusste ich am Anfang auch nicht, bis ich den Tipp bekommen habe es anders einzustellen weil, der Nervfaktor für andere ziemlich groß sein könnte <br /> <br /> <br />
I
hy, hab mal spontan auch umgestellt, autoplay is out - stimmt schon ...
Antworten
G
Ein Traum, oder? Es hat die Nacht immer nur ganz fein geschneit ... das DA so VIEL zusammenkommt, hätte ich auch nicht mit gerechnet!!! Aber was meine "Termine" betrifft: DAS ist NICHT lustig
Antworten
S
<br /> Also Du und Deine Termine....ick find det lustig <br /> <br /> l<br /> <br /> <br />
G
Ich weiß aber, wer sich FREUT, wenn er aufwacht und aus dem Fenster guckt ...<br /> <br /> Binchen, das sah eben so toll aus, als es so geschneit hat!!! Bin ich froh, dass ich heute doch nicht zur Therapie muss (hab mich im Tag vertan ... wie sollte es auch anders sein <br />
Antworten
S
<br /> Du bist ja wieder eine Nudel. Du und Deine Termine. Ick könnt mir wegschmeißen vor lachen.<br /> <br /> Det sah ja schon nicht schlecht aus als ick schlafen gegangen bin, allerdings hab ich nicht mit gerechnet, dass heute früh soviel mehr davon da liegt.<br /> <br /> <br /> <br />
G
Antworten
S
<br /> Geh gleich kieken, werd es aber morgen erst antworten da mich das Bettchen ruft.<br /> <br /> <br />