Schneebilder und ein Dank an Patsy

Veröffentlicht auf von Sabine

Durch Patsy bin ich auf das Bildbearbeitungsprogramm PhotoScape gestoßen. Hab es auch gleich mal für die heutigen Schneebilder ausprobiert und muss sagen es ist sowas von einfach. Danke Patsy für den Tipp.

Und hier das Ergebnis von unserem, also Hundi und meinem Gassischneerundgang. Weit sind wir allerdings nicht gekommen, da es für ihre kleinen kurzen Beinchen ziemlich anstrengend war durch den Schnee zu stapfen.  Hoffentlich bekommt sie keine Bauchschmerzen, weil sie versucht hat den Schnee zu fressen.

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Suess ist das. Eines meiner Bilder, das in blau mit der Katze links in der Ecke ist auch von Scape. Ist schon toll das Programm nur leider bisschen beschrenkt (in Layouts). Liebe Gruesse
Antworten
S
<br /> Für Layouts oder andere Sachen habe ich ja noch andere Programme. Aber für solche einfache Sachen bzw. diese Fotocollagen finde ich es ganz gut.<br /> <br /> <br />
I
sieht verdammt schön aus
Antworten
V
Hey, das sieht ja super aus. Und soviel Schnee habt ihr? Da kann ich nur neidisch dreinblicken.LG Volker 
Antworten
S
<br /> Ich war auch erstaunt, ist das erste mal, dass ich in 7/8 Jahren die ich in NRW lebe  soviel Schnee erlebe<br /> <br /> <br />
G
Irgendwann schaue ich mir dieses Programm auch mal an!!! Ich muss gestehen: es sieht wirklich klasse aus ... haste fein gemacht, mein Hase!!!
Antworten
S
<br /> Danke schön mein Kätzchen <br /> <br /> <br />
M
Achso Hundi steht der weise Bart voll gut.
Antworten
S
<br /> Die beißt immer in den Schnee und will ihn fressen, deswegen die weiße Schnauze <br /> <br /> <br />