eine kleine Buttonerweiterung

Veröffentlicht auf von Sabine

So ich hab mal meine Buttons in der Abteilung "wo ich gern herumstöber" erweitert. Wer da nicht sein möchte oder sonst irgendwelche Einwände hat, teile es mir bitte mit.
smiles

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Gut zu wissen das ich net alleine dran zu knabbern habe.
Antworten
M
vielen lieben dank das su uns auch dazu genommen hast.Und das Stückchen ist ganz schön schwer zu beantworten muss ich mal sagen aber ich gebe mein bestes.
Antworten
S
<br /> Gern geschehen und  an dem Stöckchen hatte ich auch ein bisserl zu knabbern <br /> <br /> <br />
M
Liebe Sabine! Jetzt wollte ich dich heute, wo ich wieder vor dem Computer sitze, fragen, ob du was dagegen hast, wenn ich dich verlinke, weil ich so gerne bei dir lese, und was sehe ich??? Vielen herzlichen Dank!Liebe Grüße von Margot
Antworten
S
<br /> Wie sagt man so schön "zwei Dumme, ein Gedanke"<br /> <br /> <br />
G
... mein Gott, was bin ich FROH, dass Du mich NICHT "entfernt" hast ...
Antworten
S
<br /> Warum sollte ick Dir entfernen, Du GaGa-Trinchen? Mit wem soll ich denn sonst rumstänkern<br /> <br /> <br />
A
kann ich da auch hin ;-)) ich hab keine Leser *jammer*... lies doch mal bei mir, hab vorgestern den Blog aufgemacht, und es soll lustig werden ;-) liebe Grüße, Anna
Antworten
S
<br /> Lustig? Na dafür bin ich doch immer zu haben. Ich schau nachher mal rein. Jetzt schreit Hundi nämlich nach der Gassirunde und dann kieke ick mal ob da noch ein Plätzchen frei ist für Dich.<br /> <br />  Bis später/gleich<br /> <br /> <br /> <br />