Und noch ein Stöckchen

Veröffentlicht auf von Sabine

Dieses Stöckchen hab ich Patsy zu verdanken.


Welches Buch (oder DVD oder CD) würdest Du gerne

1. dem Papst
CD von Madonna - Like A Prayer weil es so schön die Gemüter der Kath. Kirche erhitzt hat
2. Freud
Eine Zeitschriftensammlung von „Psychologie Heute" würde mich mal interessieren was er von diesem Blatt hält.
3. einem bestimmten Lehrer aus Deiner Schulzeit
Eine DVD vom Musikantenstadl die sich mein Musiklehrer 24 Tage á 24 Stunden ansehen und anhören müsste, weil er uns damals mit seinem Jazzunterricht sowat von auf die Nerven ging.
4. einem Gentechniker
Eine DVD  von Robbie Williams um diesen dann für mich Klonen zu lassen damit ich auch einen Robbie Williams habe.
5. Eurer Mutter
Ein ganzes Regal mit „Groschenromane" , sie liebt diese Kitsch-Heftchen

6. Eurem Vater
Diese Frage muss ich leider ausslassen
7. einer beliebigen Person (bitte diese Person kurz in Worten beschreiben)schenken?
Das Buch „Das Geheimnis glücklicher Kinder" von Steve Biddulph für die Mutter von Männes Sohnemann. (Der Stammleser weiß warum)
Und warum (Bitte einen kurze Beschreibung schreiben)?

 

Dieses Stöckchen reiche ich weiter an: ReFi, Ghost, Moni und Grinsekatz 

Veröffentlicht in Stöckchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Guten Morgen Sabine, das Stöckchen hab ich mir abgeholt, kann ich aber erst morgen machen, weil ich heute ein bisschen in Zeitdruck bin..Lieber Gruß Regina
Antworten
S
<br /> Macht ja nichts, dass Stöckchen rennt ja nicht weg <br /> <br /> <br />